WER WIR SIND.

Wir bringen Werbebotschaften auf den Punkt. Und das seit 1996. Unsere Werbeartikel sind so vielfältig wie unsere Kunden und so schlagkräftig wie Ihre besten Argumente. Wir machen Marken sichtbar, eindrucksvoll und nachhaltig. Bei uns bekommen Sie alles was Standard ist und alles darüber hinaus. Wir entwickeln kreative Werbeartikel-Ideen für unsere Kunden und setzen diese um – passgenau und mit Rundum-Service.

Die Eckpfeiler unseres Handelns sind die zentralen Bausteine unserer Unternehmenskultur, die von allen Entscheidungsebenen und Mitarbeitern gelebt und gefördert wird:

Wir sind anders, kreativ und verrückt.

Von unserem außergewöhnlichen KOLIBRI Nest aus leben wir für verrückte und kreative Ideen. Spannende und neue Herausforderungen unserer Kunden treiben uns an und fordern uns heraus, neue Wege zu gehen und Lösungen zu finden. Wir sind Querdenker, emotional und setzen uns mit Leidenschaft und Spaß für die Zufriedenheit unserer Kunden ein. Wir sind gerne anders als andere.

Wir streben beständig nach Exzellenz und heben uns dadurch vom Durchschnitt ab.

Wir verstehen uns als Leuchtturm der Branche, wenn es um Qualität und Zuverlässigkeit geht. Wir gehen gerne einen Extraschritt, um die beste Lösung zu finden und als zuverlässiger Partner zu agieren. Für jede Aufgabe haben wir Spezialisten und arbeiten ständig daran, aus unserer Erfahrung und unserem Know-How Inspiration für Neues zu gewinnen. Wir bleiben nicht stehen, sondern gehen immer voran.

Wir leben Transparenz nach innen und außen.

Eine rege, offene und respektvolle Kommunikation ist uns wichtig. Informationen werden an alle Beteiligten zeitnah, knapp und präzise weitergegeben. Wir wollen mit unseren Aufgaben wachsen und uns kontinuierlich weiterentwickeln, denn Veränderungen und Erneuerungen begreifen wir als Chance, an denen alle KOLIBRIs aktiv mitwirken.
Wir sind keine JA-Sager, wir versprechen nicht das Blaue vom Himmel, doch jeder KOLIBRI arbeitet mit seiner offenen, ehrlichen und direkten Art zum Wohle des Kunden.

Wir treffen selbstständig und agil Entscheidungen.

Keine Aufgabenstellung ist unlösbar, denn KOLIBRIs erledigen Ihre Aufgaben zielstrebig und kompetent. Alle Mitarbeiter – auch unsere Auszubildenden – sind vom ersten Tag an aktiv eingebunden. Flache Hierarchien, schnelles und selbständiges Handeln, hoher Teamspirit und lösungsorientiertes Arbeiten ermöglichen es uns, die besten Entscheidungen im Sinne unserer Kunden zu treffen.

Wir pflegen unsere KOLIBRI Kultur.

Die KOLIBRI Kultur ist geprägt von Vertrauen, Wertschätzung und gegenseitigem Respekt. Auch bei hohem Arbeitsaufkommen arbeiten wir in einer angenehmen und lockeren Atmosphäre miteinander. Konstruktiver und ehrlicher Dialog gehört zu unserer Arbeitsweise und selbst Fehler sehen wir als Chance zum Lernen und Weiterentwickeln.

Wir sind gute Gäste auf unserem Planeten Erde.

Wir sind uns unserer Verpflichtung der Erde und den nachfolgenden Generationen gegenüber jederzeit bewusst. Deshalb stehen wir für eine nachhaltige und zukunftsorientierte Arbeitsweise. Ob es die Unterstützung von Bienen, der Ausgleich unserer CO2 Bilanz, der Umstieg auf E-Mobilität oder das konsequente Einsparen von Kunststoff ist: Wir suchen immer nach Möglichkeiten, unseren Beitrag für mehr Umweltbewusstsein zu leisten und setzen diesen aktiv um.