Seit bereits 10 Jahren ehren wir geschätzte Partner und Personen, die wesentlich zu unserem Erfolg beitragen. Die Pflege und Wertschätzung unserer Lieferanten liegt uns besonders am Herzen, denn Qualität und Zuverlässigkeit verdienen Anerkennung – Eigenschaften, die Grundpfeiler unserer täglichen Arbeit bilden.

Zum „besten Ansprechpartner des Jahres 2023“ haben wir Christian Rast von PF Concept geehrt. Wir schätzen besonders das kooperative Miteinander und die Zusammenarbeit mit ihm bereitet uns stets Freude. Großzügig wie Christian ist, entschied er sich, das Preisgeld einem wohltätigen Zweck zu spenden. Die Kolibri GmbH unterstützt diese tolle Geste mit Begeisterung und hat einen zusätzlichen Beitrag geleistet. Gemeinsam haben wir beschlossen, das Geld dem Kinderhospiz in Stuttgart zu spenden, in der Hoffnung, den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.  

Bei der Wahl des „Lieferanten des Jahres 2023“ fiel unsere Wahl ganz klar auf die Firma Halfar und das auch zum 2. Mal in Folge. Wir möchten betonen, dass die Zusammenarbeit mit Halfar äußerst viel Spaß macht. Der Austausch ist stets offen, ehrlich und lösungsorientiert. Diese Herangehensweise gibt es in der Branche nicht oft.