Eilmeldung COVID-19 Virus

Leider mehren sich die schlechten Nachrichten. Die Ausbreitung des COVID-19 Virus, auch bekannt als Coronavirus, schränkt zunehmend die Produktion und die Lieferung aus allen Regionen ein. Es kommt vermehrt zu Produktionsausfällen, Lieferverzögerungen, Frachtausfällen und deutlich steigenden Frachtkosten.

Aktuelle Rückmeldungen unserer Produktionspartner deuten darauf hin, dass sich die Lage noch verschlechtern wird. Selbst Firmen hier in Europa bekommen zum Teil Probleme mit dem Nachschub ihrer Rohstoffe.

Was sich daher abzeichnet ist eine steigende Nachfrage nach lagerhaltigen Produkten. Gleichzeitig können diese Lager aufgrund der derzeitigen Situation mittelfristig nicht mehr aufgefüllt werden.

Daher empfehlen wir Ihnen dringend, entsprechende Vorsorge in Form eines vorausschauenden Risikomanagements zu treffen. Denn wie immer gilt: Wer zuerst kommt, wird zuerst bedient.

Lassen Sie uns deshalb gemeinsam über Ihren Bedarf und Ihre Terminpläne für die nächsten Monate sprechen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammen Lösungen zu finden, wie wir Sie in dieser Situation bestmöglich unterstützen können.

Zu jeder Ihrer Rückfragen steht Ihnen Ihr persönlicher Ansprechpartner gerne zur Verfügung!

Wir halten Sie über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden und hoffen natürlich das Beste.

Schlagwörter: